MENU

Im Jahr 2013 habe ich Arseniya kennen gelernt. Bei einem ersten Shooting in Stuttgart hatten wir so viel Spaß, dass wir kurze Zeit später einen gemeinsamen Fotoworkshop in Schwetzingen angeboten haben. Es war November und bitterkalt, so dass ich Arseniya während des Workshops meinen isländischen Wollpullover ausleihen musste, da ihre mitgebrachte Kleidung nicht ausreichend warm war. Dafür sorgte aber der mitgebrachte Tee aus der Thermoskanne für zusätzliche Wärme von innen. Außerdem kann ich mich an kaum einen anderen Workshop erinnern, bei dem so viel gelacht wurde wie bei diesem.

Dass ich hier und heute ein paar Fotos aus der damaligen Zeit zeige, das liegt daran, dass Arseniya mich gerade angeschrieben und um Hilfe gebeten hat: Nach einem Festplatten-Crash waren alle ihre Fotos verloren gegangen. Eine gute Gelegenheit für mich, mal wieder auf meiner Festplatte zu stöbern.

Mit ein bisschen Abstand habe ich für diese Galerie einige Fotos gewählt, die ich vorher noch nicht gezeigt habe. Viel Spaß beim Betrachten!

CLOSE